Unsere Speisekarte

 

Unsere Getränkekarte

 

 

Alle Gerichte in der Fischerstube sind selbst gemacht und mit stets frischen Zutaten zubereitet.

Mittags stehen  täglich wechselnde Menüs, sowie unsere Speisekarte mit diversen Bierspezialitäten zur Auswahl.

Geniessen sie ein frisch gezapftes Ueli Bier frisch vom Fass. 

 

Gästerkommentare:

"Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Basel .Alles war perfekt arrangiert. In der Fischerstube köstlich gegessen und Ueli Bier getrunken.....Der Geschmak des Bieres ausgezeichnet. Im Bus richtung Hotel hörte ich regelmässig ...Ueli...Ueli...Ueli !!!!!!!"

"Wir waren sehr zufrieden und ich habe zu S gesagt, dass ich schon lange nicht mehr so eine schmackhafte Mählsuppe gegessen habe, wie die Ihre..."

"...alle waren begeistert und haben das Essen in den höchsten Tönen gelobt."

"...ich wollte mich nur nochmals bei Ihnen und ihrem Team für den super Service am Samstag Abend bedanken!
Uns hat es (wie immer) super gut gefallen, wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder..."


"Alles war super. Das Essen war perfekt, die Bedienung sehr effizient und nett und die Führung sehr interessant."

"Alle haben das Nachtessen am Fasnachts-Dienstagabend bei Euch in der Fischerstube total genossen.Falls das jetzt schon möglich wäre, würden wir für die nächste Fasnacht gerne wieder bei Euch reservieren."

 

"Letzten Freitag war echt super - die Käsküechli waren der hit - die waren ratzeputze weg!!!!! - weiter so."

"Ich wollte Ihnen nur nochmals sagen, dass wir einen tollen Abend hatten und die Gäste - und natürlich wir auch - ganz begeistert waren."

 

Aus der Presse:

"Auch hier herrscht eine gutbürgerliche Küche vor (Convenience-Produkte sind jedoch absolut tabu). Das passt bestens zum im Hause gebrauten Ueli Bier. Ich bin fast jeden Freitagmittag hier; dann gibts Moules marinière mit Pommes (Saison ist Sept - Feb - Anm. des Setzers). Das Cordon bleu gibts entweder mit Schinken oder Speck gefüllt. Als Beilage bekam ich einen grossen, schön angemachten Salat. Die Kruste war schlicht perfekt...."
Regiojournal Jan. 2012


«Die Karte ist erfreulich übersichtlich. Wie bis anhin dominiert Traditionelles. Die hausgemachte Frikadelle wird salopp auf einem Brettchen serviert und avanciert, zusammen mit einer Portion Pommes Frites, zur deftigen Hauptmahlzeit. Geradezu göttlich schmeckt der Salat mit Kalbsleber: Die Zartheit der Leberli entzückt sogar jene, die mit Leber sonst nicht viel anfangen können. ….

» (BaZ, 3.10.08)

«Die neue Speisekarte (Bier-Tapas, einfache Tellergerichte, Vorspeisen, Klassisch, Fisch, Specials, Desserts) ist übersichtlich und lässt die Handschrift von Anwar Frick erkennen, der für die Küche zuständig ist. Es gibt Kleinigkeiten, die auf bayrisch blauweiss karierten Brettchen serviert werden: warme Bierbretzel, eine hausgemachte Frikadelle, ein Stück gebratener Fleischkäse… Schmeckt alles vorzüglich . …..Sehr gut geschmeckt hat uns das Wienerschnitzel (mit welliger Panade). Wem das ein bisschen zu konventionell ist, bestellt Shahajahani Chicken-Curry mit Patan Pilau.» (Basel Geht Aus 2009).

Das Ueli Bier wird Ihnen direkt aus der hauseigenen Brauerei serviert (4 Sorten) und saisonale Bierspezialitäten.
Natürlich gibt es auch nichtalkoholische Getränke und auch eine kleine Auswahl an guten Weinen.

 

   Restaurant Fischerstube | Rheingasse 45 | CH-4058 Basel | +41 61 692 92 00 | info@restaurant-fischerstube.ch | Login